Sie sind hier: Aktuelles » 

Aktiv werden!

Unserer Fördermitgliedschaft

Nächste Blutspende

17.10.2017 DRK zeigt sich in der Altstadt

Das Deutsche Rote Kreuz zeigt sich in der Pfullendorfer Altstadt am verkaufsoffenen Sonntag.

Bei herrlichem Sonnenschein und fast schon frühlingshaften Temperaturen zog es viele Pfullendorfer auf die Straßen ihrer Stadt, denn am verkaufsoffenen Sonntag war viel geboten für Groß und Klein. Auch unser DRK Ortsverein zeigte sich am Hechtbrunnen und stellte ein Einsatzfahrzeug zur Schau. Viele lockere Gespräche konnten geführt werden und für Interessierte gab es jede Menge Infomaterial. Vom Jugendrotkreuz bis zur Vorstandschaft waren Vertreter anwesend, selbst Einsatzkräfte, die in der Nacht zuvor noch bei einem Brand im Einsatz waren, zeigten sich den Besuchern.

23. Oktober 2017 10:53 Uhr. Alter: 1 Jahre