Sie sind hier: Aktuelles » 

Aktiv werden!

Unserer Fördermitgliedschaft

Nächste Blutspende

19.02.2018 Nachruf - Margot Ammann-Treubel

Der Ortsverein Pfullendorf trauert um eine sehr geschätzte Rotkreuzkameradin. Im Alter von 87 Jahren verstarb unser Mitglied, Margot Ammann-Treubel.

Margot Ammann-Treubel war 49 Jahre Mitglied beim DRK Pfullendorf . Viele Jahre war sie als Bereitschaftsführerin im Einsatz und war auch bis vor nicht allzu langer Zeit in verschiedenen Tätigkeitsfeldern engagiert dabei.

Wir verabschieden uns in großer Dankbarkeit, dass wir mit ihr arbeiten und in vielen Dingen auch von ihr lernen durften und werden ihr Andenken stets in Ehren bewahren.

Im Namen des gesamten Vorstandes und der Bereitschaft

DRK Pfullendorf e. V.

19. Februar 2018 00:00 Uhr. Alter: 296 Tage