Sie sind hier: Aktuelles » 

Aktiv werden!

Unserer Fördermitgliedschaft

Nächste Blutspende

09.07.2018 Hauptversammlung 2018

Am 29.06.2018 fand wie angekündigt die Hauptversammlung des DRK Pfullendorf statt. Das Vorstandsteam um Andreas Kees wurde für weitere drei Jahre gewählt.

Bei der Versammlung im Gasthaus Lamm wurde aus verschiedenen Bereichen aus dem Jahr 2017 berichtet. Andreas Kees zeigte seine bisherige Aufarbeitung seit seiner Wahl zum 1. Vorsitzenden auf und berichtete aus dem vergangenen Jahr. Aufmerksam hörten die Mitglieder zu und konnten so einen Eindruck über die das bisherige erreichte und die anstehenden Projekte gewinnen. Im Anschluss folgten der Bericht der Bereitschaftsleitung von Mathias Werz, zum Thema Blutspende referierte Diana Liersch. Dem Tätigkeitsbericht der Breitenausbildung folgte der Bericht des Jugendrotkreuz und danach standen die Vorstandswahlen an.

Die bisherigen Vorstandsmitglieder kandidierten erneut und wurden alle wieder in ihre Ämter gewählt. Darauf folgten die Grußworte von Bürgermeister Thomas Kugler, Feuerwehr Kommandant Dieter Müller und des Präsidenten des DRK Bodenseekreis Joachim Kruschwitz.

Zum Ausklang wurden langjährige Mitglieder geehrt, bei denen wir uns bedanken und hoffen, dass sie noch viele Jahre ihr Engagement zu Gute kommen lassen. Hier die am längsten zugehörigen geehrten

Mitglieder:
15 Jahre
Dr. Christoph Ochsenfahrt

20 Jahre
Annette Brendel
Matthias Reiss
Desireé Schäfer

30 Jahre
Dr. Bernhard Spieß
Diana Liersch

35 Jahre
Andreas Kees

40 Jahre
Rosa Reiss

9. Juli 2018 00:00 Uhr. Alter: 106 Tage